Günstig finanzieren bei Deutschlands größter unabhängiger Autobank

carcredit.de ist das Online-Kfz-Finanzierungsangebot der Santander Consumer Bank AG, Deutschlands größter unabhängiger Autobank. Profitieren Sie bei Ihrer Wunschfinanzierung von einem Finanzierungsspezialisten, der Ihnen dank perfekt aufeinander abgestimmter Abläufe günstige Konditionen und eine schnelle Abwicklung garantiert.

Ausgezeichneter Service

Bereits über 85.000 Online-Kunden haben die zum wiederholten Male ausgezeichneten Services in Anspruch genommen.

schnelle Kreditentscheidung
schnelle unkomplizierte Abwicklung
Auszahlung innerhalb von 24 Stunden
(Bonität vorausgesetzt)
Flexible Finanzierungsvarianten
Bankingcheck
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Autofinanzierung
in 2 Minuten erklärt

Der Ablauf – ganz einfach

Von der Online-Beantragung bis zur Auszahlung des Kreditbetrages sind es nur wenige Schritte – Ihr Antrag auf eine Finanzierung könnte nicht einfacher sein!

  • 1 Wunschfinanzierung unverbindlich berechnen und Finanzierungsanfrage direkt online abschicken.
    Wir überprüfen umgehend Ihre Anfrage und schicken Ihnen die Vertragsunterlagen zu.
  • 2 Legitimation mittels VideoIdent oder auch PostIdent und Rücksendung der unterschriebenen Vertragsunterlagen.
  • 3 Die Auszahlung des Wunschfinanzierungsbetrages auf Ihr Konto erfolgt im Regelfall noch am gleichen Werktag.

Sie haben noch Fragen?

Service-Hotline: 02161 – 90 60 206

Montag bis Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr

carcredit@santander.de

Häufig gestellte Fragen

Muss ich eine Anzahlung tätigen?

Nein, eine Anzahlung ist nicht zwingend erforderlich. Allerdings kann eine Anzahlung die Bearbeitung und die Kreditentscheidung positiv beeinflussen. Sollten Sie also eine Anzahlung tätigen bzw. einen Teil des Kaufpreises in bar bezahlen, geben Sie diese Summe einfach mit an.

Wie lange dauert die Bearbeitung/Kreditentscheidung?

Ihre Anfrage wird in der Regel noch am gleichen Tag (montags-samstags) bearbeitet. Den Zugang zu Ihren Vertragsunterlagen erhalten Sie unmittelbar nach der Kreditentscheidung (positive Bonität vorausgesetzt).

Wie schnell wird abgerechnet bzw. überwiesen?

Alle an Werktagen (montags-samstags) eingehenden Verträge werden im Regelfall noch taggleich abgerechnet und auch taggleich überwiesen! Voraussetzung ist, dass alle Vertragsunterlagen vollständig ausgefüllt und unterschrieben sind, und dass alle benötigten Unterlagen (z.B. Lohn- oder Gehaltsbescheinigung) vorliegen.

Wie funktioniert das PostIdent-Verfahren und warum wird es benötigt?

Bei dem PostIdent-Verfahren handelt es sich um eine Bestätigung Ihrer Identität durch die Deutsche Post AG. Zum Einen sind wir als Bank gesetzlich verpflichtet, die Identität von Kontoantragstellern zu überprüfen, zum anderen dient das PostIdent-Verfahren aber auch Ihrer Sicherheit, damit niemand auf Ihren Namen ein Konto eröffnen kann. Sie können das PostIdent-Verfahren kostenlos in jeder Post-Filiale durchführen. Bitte legen Sie dazu einfach den mit den Kreditunterlagen zur Verfügung gestellten PostIdent-Coupon zusammen mit Ihrem Personalausweis oder Reisepass vor.

Wie funktioniert das VideoIdent-Verfahren und warum wird es benötigt?

Bei der erstmaligen Beantragung eines Darlehens wird eine Legitimation des Kunden benötigt. Der Kunde kann zwischen einer Legitimation per VideoIdent- oder per PostIdent-Verfahren wählen. VideoIdent ermöglicht dem Kunden eine einfache und bequeme Identifikation von zu Hause oder unterwegs, mit Hilfe des eigenen PCs, Tablets oder Smartphones. Neben dem Identitätscheck (Prüfung des Ausweises) überprüft Ihr Gesprächspartner verschiedene Sicherheitsaspekte. Voraussetzung für eine erfolgreiche Prüfung sind ein gültiger deutscher Personalausweis oder Reisepass, eine stabile Internetverbindung und ein aktueller Internetbrowser (z. B. Firefox, Chrome, Opera) oder alternativ ein Videotelefonie-Programm wie z. B. Skype.

Was genau ist eine Budget-Finanzierung?

Bei der Budget-Finanzierung reduzieren Sie die monatliche Ratenhöhe um bis zu 50 % und zahlen dafür am Ende der Laufzeit eine erhöhte Schlussrate.

Der BudgetCredit bietet sich beispielsweise an, wenn Sie in der Zukunft einen größeren Geldbetrag z. B. aus einem Sparvertrag erwarten. Natürlich geben wir Ihnen auch die Möglichkeit, die Schlussrate am Ende der Finanzierungslaufzeit in eine Anschlussfinanzierung umzuwandeln (Bonität vorausgesetzt)!

Alternativ können Sie am Ende der vereinbarten Laufzeit Ihr Fahrzeug verkaufen und den Erlös nutzen, um die Schlussrate zu begleichen.

Was ist die SCHUFA?

Die SCHUFA (Schutzgemeinschaft für allgemeine Kreditsicherung) unterstützt ihre Vertragspartner bei kreditrelevanten Entscheidungen (Finanzierungen, Mobilfunkverträge, Kontoeröffnungen, Mietverträge, etc.), um eine Überschuldung oder mögliche Zahlungsunfähigkeit im Interesse des Kunden und auch des Anbieters auszuschließen. Gespeichert werden zum einen personenbezogene Daten wie Namen, Geburtstag, Anschrift und Voranschriften und zum anderen kreditrelevante Daten wie Girokonto, Kreditkarte, laufende Kredite, Zahlungsstörungen etc. Ausführliches über die genauen Inhalte und Abläufe der SCHUFA finden Sie unter deren Website http://www.schufa.de.

Was mache ich, wenn ich die Anschaffung des Fahrzeuges verschieben möchte?

Informieren Sie uns kurz über unserer Hotline 02161 - 90 60 206, damit wir Ihren Antrag zurückstellen können. Benötigen Sie eine andere Darlehenssumme, dann senden wir Ihnen sofort einen neuen Darlehensvertrag zu.

Kann ich die Darlehenshöhe, die Laufzeit oder die Ratenhöhe nachträglich verändern?

Natürlich ist das möglich! Rufen Sie uns einfach unter unserer Hotline 02161 / 90 60 206 an, und wir schicken Ihnen sofort einen neuen Darlehensvertrag zu.

Das ausgewählte Fahrzeug wurde zwischenzeitlich verkauft, was soll ich machen?

Sie haben 4 Wochen Zeit, sich ein vergleichbares Fahrzeug zu suchen. Benötigen Sie eine andere Darlehenssumme, rufen Sie uns einfach unter unserer Hotline 02161 / 90 60 206 an, und wir schicken Ihnen sofort einen neuen Darlehensvertrag zu.

Was mache ich, wenn ich die Anschaffung des Fahrzeuges verschieben möchte?

Mit uns bleiben Sie flexibel. Informieren Sie uns einfach kurz über unsere Hotline 02161 / 90 60 206, damit wir Ihren Antrag zurückstellen können. Benötigen Sie eine andere Darlehenssumme, dann senden wir Ihnen sofort einen neuen Darlehensvertrag zu.

Kann ich Sonderzahlungen leisten?

Sonderzahlungen sind jederzeit möglich. Sie können dadurch die Ratenhöhe verändern oder aber die Laufzeit verkürzen. Wenden Sie sich dann einfach an unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 02161 / 90 60 526

Kann ich das Darlehen auch vorzeitig ablösen?

Auch eine vorzeitige Ablösung ist jederzeit möglich! Setzen Sie sich einfach mit unserer Kundenbetreuung unter der Rufnummer 02161 / 90 60 526 in Verbindung, die Ihnen alle Möglichkeiten aufzeigt.

Welche Voraussetzungen muss ich für einen Kreditantrag erfüllen?

Voraussetzung für die Aufnahme eines Kredites ist ein ausreichendes Arbeits- oder Renteneinkommen. Darüber hinaus dürfen keine negativen Merkmale in Ihrer SCHUFA-Auskunft eingetragen sein.

Welche Unterlagen werden für die Beantragung eines Kredites benötigt?

Wir benötigen mindestens folgende Unterlagen:

  • Kopie der letzten Verdienstbescheinigung
  • Sofern Nebeneinkommen vorhanden, entsprechende Nachweise inkl. Kontoauszug
  • Unterschriebenen Kreditvertrag
  • Legitimation via PostIdent oder VideoIdent